Überblick
Internationales Kunden- & Partnermanagement
Beziehungen werden zwischen Menschen geknüpft: Lernen Sie von Experten, wie Sie Ihre Kunden und Partner typgerecht und (inter)kulturell passend ansprechen können. In internationalen und virtuellen Teams werden Rollen und Arbeitsweisen in der Gruppe ausgehandelt. Wie Sie Teams managen und langfristige Beziehungen fördern, üben Sie anhand von Case Studies und in Simulationen.
Für die Teilnahme erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat.
Wir belohnen Ihre frühe Buchung oder Verbandsmitgliedschaft mit einem Sonderrabatt.
Das Seminar kann gerne an firmenspezifische Bedarfe angepasst und durch Coaching und Beratung ergänzt werden.
Themenfelder
Internationale Gespräche und Verhandlungen aktiv steuern
Kulturelle Unterschiede erkennen und positiv nutzen
Kommunikation mit virtuellen Teams und internationalen Kunden
Flexibel und zielgerichtet beraten und verhandeln – den Menschentyp im Visier
Beschwerdemanagement: Souverän mit schwierigen Gesprächen umgehen
Termine & Fakten
Das Seminar im Überblick
Kurzprofil |
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Termine | auf Anfrage |
Kosten | auf Anfrage |
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