Griechisch
Türkisch
Russisch
Italienisch
Spanisch
Französisch
Englisch
Chinesisch
Deutsch

Die Vision des SDI

Wir, das SDI, sind die erste Adresse für wissenschaftlich fundierte, berufsbezogene Aus- und Weiterbildung im Bereich Sprache und Kommunikation. Wir zeichnen uns aus durch modernste Lehr- und Lernmethoden, Praxisorientierung sowie fachsprachliche und kulturspezifische Kompetenz.

Unser Arbeits- und Lernumfeld ist geprägt von Respekt und Vertrauen. Eine wesentliche Grundlage unseres Erfolgs ist die Ausrichtung auf den internationalen Markt und seine sich ständig verändernden Anforderungen.

Mit unseren Kenntnissen, Erfahrungen und Ideen vermitteln wir unseren Lernpartnern Kompetenzen, die sie befähigen, international erfolgreich zu agieren.

Wir sichern mit Flexibilität und Veränderungsbereitschaft die dynamische Weiterentwicklung des SDI.

©2019 SDI MÜNCHEN
LETZTE AKTUALISIERUNG 4.2.2014