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Stellenausschreibungen

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Hausverwaltung und Studentisches Wohnen – Manager- und Assistenzstellen


Stellenausschreibungen am SDI München – Hausverwaltung & Studentisches Wohnen – Manager- und Assistenzstelle

Manager Hausverwaltung und Studentisches Wohnen (m/w/d)

Für das Vermietungs- und Verwaltungsgeschäft unseres Studentenwohnheims sowie für das klassische Gebäudemanagement suchen wir einen erfahrenen Manager mit baufachlichem und betriebswirtschaftlichem Hintergrund.

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Management des Vermietungsgeschäfts inkl. Sicherstellung einer optimalen Auslastung des Studentenwohnheims
  • Verantwortlich für die Instandhaltung und Modernisierung des Immobilienbestands inkl. Koordination und Steuerung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Verhandlung, Abschluss und fortlaufendes Management von Wartungsverträgen, Rahmenverträgen für die Standardgewerke, Energieversorgungs- und Entsorgungsverträge
  • Sicherstellung einer hohen Serviceorientierung und -qualität
  • Erstellung jährlicher Businesspläne für das Vermietungsgeschäft sowie für den Bereich der klassischen Hausverwaltung
  • Erster Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister im Rahmen des Gebäudemanagements
  • Regelmäßiges Controlling und Berichtswesen an die Leitung
  • Steuerung der Hausmeister, des Reinigungspersonals sowie der externen Dienstleister in Ihrem Bereich

Bewerbungsfrist: 15. November 2019


Assistenz Hausverwaltung und Studentisches Wohnen (m/w/d)

Für das Vermietungs- und Verwaltungsgeschäft unseres Studentenwohnheims sowie für das klassische Gebäudemanagement suchen wir eine versierte kaufmännische Assistenz.

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Management der Buchungen, Ein- und Auszüge sowie aller dazugehörigen Dienstleistungen
  • Primärer Ansprechpartner für die Bewohner des Studentenwohnheims bei Fragen und Anliegen
  • Vermarktung der Studentenwohnungen über die relevanten On- und Offline-Plattformen
  • Rechnungs- und Mahnwesen für alle mit Vermietung und Hausverwaltung zusammenhängenden Vorgänge
  • Unterstützung der Buchhaltung bei der Buchung von Eingangsrechnungen
  • Koordination von Dienstleistern, Einholen von Angeboten, Rechnungsprüfung
  • Erstellen von Preislisten, Hausordnungen sowie Entwicklung von Info- und Willkommensschreiben
  • Kosten- und Budgetkontrolle
  • Unterstützung des Managers Hausverwaltung und Studentisches Wohnen bei allen die beiden Bereiche betreffenden Aufgaben
  • Sicherstellung einer hohen Serviceorientierung und -qualität

Bewerbungsfrist: 15. November 2019


10.10.2019

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LETZTE AKTUALISIERUNG 19.9.2019