Griechisch
Türkisch
Russisch
Italienisch
Spanisch
Französisch
Englisch
Chinesisch
Deutsch

Internationale Hochschule startet mit neuer Website ins Wintersemester 2020/21

Pressemitteilung vom 10.07.2020


Internationale Hochschule startet mit neuer Website ins Wintersemester 2020/21

Dem seit Anfang des Jahres neuen Namen der Hochschule folgt nun der neue Internetauftritt. Dabei stehen die Anforderungen der potenziellen Studierenden, die auf der Suche nach interkulturellen Studiengängen rund um Wirtschaft, Kommunikation und Medien sind, klar im Mittelpunkt.

Auf einer eigenen Website unter dem Dach des SDI München präsentiert sich die Internationale Hochschule optisch modern und mit frischen Farben. Den Start machen die Studiengänge sowie alle für die Einschreibung relevanten Infos. Auch inhaltlich entspricht der neue Auftritt dem Studienangebot an innovativen Bachelor- und Master-Studiengängen für junge Menschen, die ihre Leidenschaft für Kommunikation und Sprache mit Wirtschaft und neuen Medien verbinden wollen. Flexibilität in der Wahl der Schwerpunkte, kleine Studiengruppen und ein Mix aus Präsenz- und Online-Lehre sind heute gefragter denn je.

Ergänzt wird die Website durch eine Reihe von interaktiven Online-Infoveranstaltungen sowie eine Studienberatung, die sowohl on- als auch offline für persönliche Beratungsgespräche zur Verfügung steht.

„Ich freue mich sehr über unseren neuen Webauftritt, der unsere potenziellen Studierenden noch besser bei ihren Bedürfnissen abholt. Er macht deutlich, dass wir als kleine, private Hochschule in den aktuellen Zeiten genau richtig aufgestellt sind“, so Prof. Dr. Felix Mayer, Präsident der Internationalen Hochschule SDI München.


21.09.2020

©2020 SDI MÜNCHEN
LETZTE AKTUALISIERUNG 6.3.2020