Griechisch
Türkisch
Russisch
Italienisch
Spanisch
Französisch
Englisch
Chinesisch
Deutsch

Hygiene-Konzept am SDI

zur Eindämmung der Corona-Pandemie


Liebe Studierende, liebe Schülerinnen und Schüler!

Nach einem aufregendem Frühjahr und einem vergleichsweise entspannten Sommer folgt nun ein umso spannenderer Herbst und Winter in Sachen Corona. Die Infektionszahlen steigen, die Bereitschaft, den Spielregeln zu folgen sinkt jedoch leider zunehmend. Wir alle wünschen uns, endlich wieder so zusammen sein zu können, wie wir das gewohnt waren. Aber wir werden noch etwas Geduld brauchen! Mit dem Präsenzunterricht haben wir zumindest etwas Normalität zurück. Wenn wir uns dieses bisschen Normalität erhalten wollen, müssen wir uns alle einen aktiven Beitrag zur Minimierung der Risiken leisten!


21.10.2020

©2020 SDI MÜNCHEN
LETZTE AKTUALISIERUNG 6.3.2020