SDI neo – Institut für digitale Kundenkommunikation geht an den Start

An der Internationalen Hochschule SDI München wurde am 18. Mai 2022 SDI neo – Institut für digitale Kundenkommunikation gegründet. In den Fokus der Arbeit des Instituts sollen die Chancen und Herausforderungen der zunehmenden Digitalisierung sowie die damit verbundenen Auswirkungen auf Kundenbeziehungen gerückt werden. Hierzu sind Forschungsprojekte und Veranstaltungsreihen geplant, von denen gleichermaßen Unternehmen wie Hochschulangehörige profitieren. „SDI neo fungiert als Plattform, um die Zukunft der digitalen Kundenkommunikation mitzugestalten und gemeinsam mit Unternehmen praxisnahe Lösungen zu entwickeln“, sind sich die Geschäftsführer des Instituts Prof. Dr. Florian Feuser, Präsident der Internationalen Hochschule SDI München, und Harald Kneier, Geschäftsführer der kneier consult gmbh, einig.

Das Institut ist ein Zusammenschluss von drei Partnern: Der Internationalen Hochschule SDI München, kneier consult und LÖSUNG|N.

Weitere Informationen zum SDI neo – Institut für digitale Kundenkommunikation

FacebookInstagramTikTokTwitterYouTubelinkedinVK
follow us