Griechisch
Türkisch
Russisch
Italienisch
Spanisch
Französisch
Englisch
Chinesisch
Deutsch

Das Bundessprachenamt am SDI

Vortrag zu Karrieremöglichkeiten am Mittwoch, 18. April, um 10 Uhr


Das Bundessprachenamt ist der zentrale Sprachdienstleister für die Bundeswehr und den öffentlichen Dienst und somit deutschlandweit eine der bedeutendsten Institutionen rund um Sprachmittlung und Sprachausbildung.

Deshalb freuen wir uns besonders, am Mittwoch, 18. April, um 10 Uhr (Raum B205) gleich mehrere Vertreter des Bundessprachenamts am SDI München begrüßen zu dürfen.

Die Themen der Vorträge:

  • Das Bundessprachenamt im Überblick
  • Die Abteilung „Sprachmittlerdienst“ mit Aufgabenspektrum und Berufsaussichten
  • Die Auslandseinsätze der Bundeswehr

Aktuell sucht das Bundesprachenamt Sprachmittler mit langjähriger Berufserfahrung (mind. drei Jahre), die als Freiberufler oder im sprachlichen Qualitätsmanagement tätig sind und sich eine Tätigkeit als Überprüfer beim Bundessprachenamt vorstellen können.

Im Anschluss an die Vorträge stehen die Referenten für Diskussionen und Rückfragen, aber auch Einzelgespräche/-beratungen gern zur Verfügung.


17.04.2018

©2018 SDI MÜNCHEN
LETZTE AKTUALISIERUNG 23.4.2018