Griechisch
Türkisch
Russisch
Italienisch
Spanisch
Französisch
Englisch
Chinesisch
Deutsch

Master-Studiengänge

Studentenstimmen

Franziska, Absolventin des Studiengangs
„Der Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation ist für mich die optimale Ergänzung zu meinem Bachelorstudium. Sehr praxisorientiert und in kleinen Arbeitsgruppen lässt es sich am SDI leicht lernen und es entstehen auch tolle Kontakte, die einem sicherlich auch im späteren Arbeitsleben hilfreich sein werden. Kommunikation in verschiedenen Sprachen und international ausgerichtetes Marketing im kulturellen Kontext ist für mich die perfekte Kombination. Ich sehe darin eine gute Grundlage, um in Zukunft beruflich erfolgreich agieren zu können.“

Die Hochschule für Angewandte Sprachen des SDI München bietet drei staatlich anerkannte und akkreditierte MA-Studiengänge an:

Die Hochschule für Angewandte Sprachen ist akkreditiert durch

Bild: TÜV SÜD-Prüfzeichen – AZAV Trägerzulassung

Das Bildungsnetzwerk SDI München ist zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung. Die TÜV SÜD GmbH hat das Managementsystem des Bildungsanbieters überprüft und zertifiziert.

©2018 SDI MÜNCHEN
LETZTE AKTUALISIERUNG 9.4.2018