BDÜ-Fachkonferenz

ÜBERSETZEN in die ZUKUNFT

SDI fördert Teilnahme an BDÜ-Fachkonferenz in Berlin, 11.-13. September 2009

Vom 11. bis 13. September 2009 trifft sich die Übersetzer- und Dolmetscherbranche in Berlin. Fachleute aus unterschiedlichen Bereichen tauschen sich aus, diskutieren neue Entwicklungen und Trends und knüpfen Kontakte.

Die Themen sind:

  • Neue Berufsprofile in den Bereichen Übersetzen, Dolmetschen und mehrsprachige Redaktion
  • Veränderte Anforderungen des Marktes und der Kunden
  • Qualitätsmanagement, neue Technologien und Ausbildung.

Die Konferenz wird von einer Fachmesse und einer Stellenbörse umrahmt (Programm auf der BDÜ-Website zu Konferenz).

Mit Unterstützung des BDÜ fördert das SDI die Teilnahme von Studierenden des SDI an dieser Konferenz und vergab 10 Stipendien, die die Konferenzgebühr abdecken. Fahrt- und Unterbringungskosten sind selbst zu tragen.

Flyer zur Fachkonferenz

Download: Offizieller Flyer zur BDÜ-Fachkonferenz "Übersetzen in die Zukunft" (PDF)

Offizieller Flyer (PDF) zur BDÜ-Fachkonferenz

© 2012 SDI Munich
aktualisiert am 27.05.2011
Webmaster

Liste der Accesskeys

|zum Seitenbeginn [Alt + 0]|zur Hauptnavigation [Alt + 1]|zur Hauptnavigation eines Themenbereiches [Alt + 2]|zur Bereichs-Unternavigation [Alt + 3]|zum Inhalt [Alt + 4]|[Alt + 5]|Sitemap [Alt + 7]|Kontakt [Alt + 8]Home [Alt + 9]
"Schriftzug mit: Sprachen & Dolmetscher Institut München"